Whey von glücklichen Kühen

Vergleich von Whey aus Weidemilch, Heumilch oder Bio-Herkunft - Test und Empfehlung

Startseite Produkte Vergleich Empfehlung Weitere Produkte

Unsere Empfehlung

Für unsere Empfehlung haben wir die verschiedenen Proteinpulver persönlich getestet und ausgiebig recherchiert. Hier finden Sie nun das Ergebnis. Für die Empfehlung erhalten wir übrigens kein Geld vom Hersteller, Ehrenwort!

Der Gesamtsieger - ORGAINIC Whey Protein

Das Whey von ORGAINIC hat uns rundum überzeugt und ist damit unser Gesamtsieger. Die Milch kommt aus Deutschland und ist Bio-zertifiziert. Das Proteinpulver ist frei von jeglichen Zusatzstoffen und für den Geschmack werden ausschließlich natürliche Zutaten verwendet. Es schmeckt sehr natürlich und überhaupt nicht süß, da auch kein Zucker oder Süßmittel zugesetzt wurden. Besonders die Geschmacksrichtung Vanille hat es uns angetan. Gemixt mit Milch erhält man einen leckeren und cremigen Proteinshake. Das Ergebnis war mit Wasser nicht ganz so gut, hier konnten allerdings auch die anderen getesteten Pulver nicht punkten.
Einziger Wermutstropfen ist die Löslichkeit. Mit dem Handshaker konnten wir keine guten Ergebnisse erzielen, es bildeten sich Klümpchen. Mit einem richtigen Mixer erhält man hingegen einen einwandfreien Proteinshake.
Der Preis hat uns ebenfalls überzeugt und damit ist das ORGAINIC Whey Protein auch gleichzeitig der Preis-Leistungs-Sieger. Die anderen Produkte waren teils deutlich teurer, lediglich das Whey von Protero spielt in der gleichen Liga.

  • Geschmacksrichtungen: Kakao und Vanille
  • Erhältliche Größen: 1.000 Gramm
  • Made in Germany, von der Milch bis zum Endprodukt
  • Preis: 35,90 Euro
  • (+) Bio-zertifiziert nach EG-Öko-Verordnung
  • (+) Frei von Süßstoffen, Farbstoffen, ("natürlichen") Aromen, Gentechnik, Hormonen, gluten- und sojafrei.

Das könnte auch interessant sein: Wir stellen Ihnen weitere Produkte aus Heu- oder Weidemilch vor, sowie Zubehör für den perfekten Proteinshake.

Impressum & Datenschutzerklärung